eBook - Cover Enthüllung "Der Geist des goldenen Wildpferdes"

eBook-Cover Enthüllung "Der Geist des goldenen Wildpferdes"


 

Am 27. Septemer 2017 ist es soweit und Mistery nimmt uns mit in sein neues Abenteuer und dafür will ich euch heute das neue eBook-Cover präsentieren (morgen folgt dann das Taschenbuch mit Klappentext).

 

Wie manche von euch vielleicht wissen, bin ich ziemlich neugierig und experementierfreudig, und da meine Bücher seid kurzem auch bei Amazon erscheinen möchte ich nun einmal die Möglichkeit von KDP Select ausprobieren.

Eine der Bedingungen dafür ist aber leider, dass der digitale Vertrieb erst einmal ausschließlich über Amazon abläuft - aber keine Sorge, auch für den Tolino wird es irgendwann erscheinen. Aber dafür wird es immerhin dieses mal von Anfang an ein Taschenbuch geben.