20. September 2017
Wie manche von euch vielleicht wissen gehört Susanne von "Die Zeilenflüsterin" mittlerweile auch zu meinem Blogger-Team <3 Deshalb möchte ich euch auf eine Aktion von ihr Hinweisen, die ich wirklich sehr toll finde! Den "Autoren Website Friday" denn ihr ist aufgefallen, dass es so viele tolle Autorenhomepages gibt die aber leider viel zu wenig gesehen werden - das meiste spielt mittlerweile auf Facebook, Instragramm & Co. Durch diesen Tag haben die Webseiten vielleicht wieder eine Chance ...
12. September 2017
Wie versprochen: Nun die Enthüllung des Taschenbuch mit samt dem Klappentext. Dieses Mal ist es vielleicht nicht Orenda, das zum träumen einlädt - sondern das traumhafte Cover von Kristina.
11. September 2017
Bald ist es soweit und Mistery nimmt uns mit in ein neues Abenteuer - dieses mal führt eine Sage tief in die Lüneburger Heide. Aber bevor es los geht... hier erst einmal das eBook Cover und morgen folgt bereits das Cover für das Taschenbuch.
10. September 2017
Das Blogger-Team hat Zuwachs bekommen! Ab heute gehört auch Nadja von Kirja Fairy mit zu meinem Blogger-Team. Ich freue mich sehr!
30. August 2017
Bald ist es soweit und "Zeit für Träume" ist offiziell als Print erhältlich. Das eBook ist etwas schneller gewesen und ist ab sofort mit neuem Cover erhältlich!
24. August 2017
Auch "Zeit für Träume" wurde neu eingekleidet und hier könnt ihr es anschauen. Ich habe mich direkt in das Cover verliebt und freue mich schon, wenn ich es endlich in den Händen halten darf!
23. August 2017
Schon lange war es mein Traum und jetzt habe ich mir vorgenommen ihn mir zu erfüllen. Mistery und Orenda werden bald auf Amazon erhältlich sein und "Mistery-Die Legende des schwarzen Hengstes" macht den Anfang
11. August 2017
Meine Bücher bekommen ein neues Design - und Misterys Abenteuer macht den Anfang.
10. August 2017
Ich wollte schon lange meinen eigenen Blog aufbauen... jetzt will ich den Versuch endlich wagen!
27. April 2017
Auch wenn "Orenda" mein Debütroman war, mit "Mistery" hat alles angefangen und daher freue ich mich das mein wundervoller Hengst euch nun selbst in seine Welt mit nehmen darf. Es ist das Abenteuer von dem jedes Mädchen träumt: ein schwarzes Pferd, dass nur für sie da zu sein scheint und eine Legende. Die hinter seinem Leben steht...

Mehr anzeigen