Über Mich

Wer ist Serena?

Und was gibt es in meiner Welt zu entdecken...

 

Hinter Serena Dumónt verbirgt sich ein mittlerweile achtzehnjähriges Mädchen, welches irgendwann mehr durch Zufall das Schreiben angefangen hat. Mittlerweile habe ich bereits zwei Bücher in Petto: Orenda und Mistery.
Und in meinem Kopf schwirren noch ein paar mehr Ideen herum...
doch ich war neugierig wie die Bereits fertigen Werke ankommen, deshalb habe ich sie kurzerhand für dich veröffentlicht!

 

Ich liebe das Schreiben, was sich irgendwann aus dem Lesen heraus entwickelt hat. Bücher öffnen neue Welten, man kann in sie eintauchen, etwas erleben was Magisch und vollkommen anders ist!

Sie geben einem die Möglichkeit für einen Augenblick, der realen Welt zu entfliehen und in außergewöhnliche Abenteuer einzutauchen. Das ist es was mir Spaß macht und was ich auch versuche in meinen Büchern wieder zu spiegeln.

 

Ansonsten gibt es wohl leider nicht sehr viel über mich zu sagen. Ich liebe Tiere, insbesondere Pferde und verbringe viel Zeit mit ihnen. Das bisschen freie Zeit verbringe ich gerne mit Freunden oder schaue Serien an.

 

Solltest du Fragen haben, stelle mir diese doch einfach über das Kontaktformular.

Deine Serena :)

Meine aktuellen Bücher: