Cover-Release "Zeit für Träume"

Ein neues Cover für "Zeit für Träume"


Als ich mich dazu entschieden hatte, meine Bücher auch als Taschenbuch zu veröffentlichen, spielte ich auch mit dem Gedanken meine Büchern ein neues Cover zu geben.

Misterys neuen Einband habt ihr ja schon gesehen, nun ist "Zeit für Träume" an der Reihe und ich habe mich direkt in das neue Cover verliebt. Ich habe mich damals an Kristina Licht gewandt und ich bin wirklich froh das getan zu haben, da sie besonders bei diesem Cover genau meinen Geschmack getroffen hat. Ich liebe diese kleinen "Wasserspielereien", da sie einfach ganz wunderbar zu Leya und ihrer Welt passen.

 

Natürlich wird auch das eBook bald in neuem Glanz erstrahlen und auch "Nacht der Träume" hat eine schönes neues Cover bekommen.
Ihr werdet es bestimmt auch bald kennen lernen!