Die Taschenbücher kommen

Die Taschenbücher kommen


 

Welcher Autor träumt nicht davon seine Bücher in den Händen zu halten? Für mich war es auf jeden Fall immer ein Wunsch und da auch Nachfrage von Seiten der Leser da war, dachte ich mir: Warum eigentlich nicht?

 

Nun was soll ich sagen, ich bin neugierig und für mich ist das alles eine neue Erfahrung - aber genau deshalb mache ich das auch.
Ich will damit meine Erfahrungen sammeln und mich ausprobieren, deshalb wollte ich mich natürlich auch an "Projekt Taschenbuch" wagen.

 

Es war nervenaufreibend kann ich euch sagen!
Mit den eBook-Formatierungen habe ich mich langsam angefreundet, aber für ein Taschenbuch gibt es schon wieder so viele andere Vorlagen und Hinweise die man beachten muss. Ich hatte davor zum Beispiel keine Ahnung was ein Bundessteg ist... und ihr?
(Es ist der Teil an der Innenseite des Buches, wenn ihr versteht was ich meine xD )
Dann war da natürlich noch das Cover, denn wie ihr festestellen werdet, sind alle Bücher neu eingekleidet worden - hier ein herzliches Dankeschön an Kristina Licht, sie hat wirklich eine engelsgleiche Geduld bewiesen! Denn am Anfang wollte Amazon meine Cover beim hochladen einfach nicht akzeptieren, ebenso wenig wie die Textdateien...

 

Tage lang habe ich versucht es irgendwie hinzubekommen und war sogar einmal kurz vor dem aufgeben. Aber ich habe einen kleinen Dickkopf ;D Und ich wollte meine Bücher unbedingt selbst in den Händen halten können.

Und wie man jetzt sehen kann, ich hatte endlich Erfolg!

Jetzt weiß ich hoffentlich endlich wie es funktioniert, damit es bei meinen kommenden Projekten auf Anhieb klappt.

 

Mistery hat den Anfang gemacht, Orenda wird in den nächsten zwei Wochen folgen und ich bin schon sehr gespannt!

Übrigens: Wer ein signiertes Buch haben möchte, sollte aufmerksam bleiben! Im Moment bin ich am planen, wie ich es euch und mir am einfachsten ermögliche...

 

Aber bis dahin seid gespannt - und nicht vergessen: Wer schon neugierig auf den dritten Teil meiner Orenda-Reihe ist, dem empfehle ich meine Facebookseite hin und wieder im Augenblick zu behalten... der ein oder andere Schnippsel ist schon erschienen!


Eure Serena


Genre: Fantasy/Jugendbuch

Seitenzahl: 258